Mittwoch, 29. Juli 2009

Ashley Tisdale ist AOL Amazing!


Ashley Tisdale ist AOL Amazing!

Ashley Tisdale Felsen zu ihrem Hit "Hot Mess", während ihr Guilty Pleasure AOL Sessions. Die Fragen:

Auf wie die Tatsache, dass eine Schauspielerin Komplimente ihrer Musik-Karriere: "Mit meiner Musik, ich bin nicht wirklich eine Rolle spielen. Ich bin, wer ich bin, tatsächlich, und zu handeln, Ich spiele verschiedene Charaktere. Darstellende aber es ist nur, wer ich bin. Aber, da Sie nur eine Schauspielerin eine Verbindung wirklich gut mit dem Song. Es ist nicht leichter oder etwas, es ist nur ich liebe, um vor Publikum. Ich bekomme eine Menge Energie ab. "

Auf den Unterschied zwischen Guilty Pleasure und Headstrong: "Das erste Album war ich über mich selbst lernen, wie ein Künstler. Die Erfahrung war sehr neu für mich, ich hatte nie ein Album vor. So, Guilty Pleasure, wusste ich, was ich wollte, die in sie. Ich wollte, dass sie zu einem Spiegelbild, wer ich bin und wo ich bin in meinem Leben jetzt. Es ist ein bisschen reifer. Es ist eine andere Seite von mir, dass die Menschen noch nicht gesehen haben. "

Auf, wenn sie immer noch in Kontakt mit ihrer Familie HSM: "Ich habe nicht gesehen, Lucas [Grabeel] in ein wenig oder Corbin [Bleu], da er sich auf Reisen für eine Weile. Aber ja, Zac [Efron] wurde etwas mehr als bei meinem Haus letzte Nacht. Vanessa [Hudgens] macht einen Film jetzt in Montreal, aber wir reden die ganze Zeit. Ich sah, Monique [Coleman] vor kurzem auch Twitter wir einander. (Lacht) Ich werde weiterhin in Kontakt mit ihnen die ganze Zeit. Sie sind meine Familie, ich liebe sie. "



Quelle: JustJarredJR.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen