Mittwoch, 29. Juli 2009

Ashley Tisdale's Hot Mess Moment


Ashley Tisdale's Hot Mess Moment

Denim Darling Ashley TisdaleKupplungen auf ihre Hand, wie sie kommt bei MTV-Studios, um auf It's On Mit Alexa Chung am Dienstag Morgen (28. Juli) in New York City.

Die 24-jährige Schauspielerin / Sängerin gewölbte Gastgeber Alexa Chung auf ihren jüngsten "Hot Mess" Moment. Sie gemeinsam, "Recht, bevor ich hierher kam. Jeder versucht zu tun, meine Haare, weil ich nur ausder Today Show. Dann war ich Pizza essen und trinken Diät Coke. Ich glaube, dass ich etwas auf meinem T-Shirt. "

Ashley auch zu Cobra Starshipbehauptet sie stahl den Titeln enthalten. Sie sagte: "That's so funny [über die gemeinsame Nutzung Titel]. Ich eigentlich nur von ihnen gehört, um ehrlich zu sein (lacht). Ich liebe ihre Songs [ "Good Girls Go Bad"]. Ich glaube, ich sollte Leighton Meester in einem Song von mir. "

Guilty Pleasure ist heute - go get it!


Quelle: JustJarredJR.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen